Ashton Kutcher & Mila Kunis: Rätsel um Babyfoto gelöst?

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila und Ashton freuen sich auf ihr erstes Kind | Foto: Twitter

Ist das Rätsel um das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis gelöst? Der „Two and a Half Men“-Star zeigte am Donnerstag auf seiner Website aplus.com acht Fotos potenzieller Kandidaten, die als sein Kind in Frage kommen könnten. Darunter befanden sich auch ein Lama und ein Hund. Okay, damit konnte die Anzahl schon auf sechs Kids eingeschränkt werden. Aber welches Baby ist denn nun die kleine Wyatt Isabelle Kutcher?

Die Kollegen von ‚TMZ‘ wollen den Code geknackt haben. Demnach macht Baby Nummer eins das Rennen und der Grund ist ganz simpel.

Das Würmchen hat als einziges eines der Mützchen auf, die vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles an die neuen Erdenbewohner ausgegeben werden. Dort erblickte Ashtons und Milas Tochter am Dienstag (30. September) das Licht der Welt.

Man muss dennoch mit einer definitiven Aussage vorsichtig sein, denn jedem Elternteil steht es frei, seinem Spross eine andere Mütze auf das Köpfchen zu setzen, und sei es nur für ein Foto, um die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen.

Entscheidet am besten selbst…ist das Wyatt oder nur ein x-beliebiges Kind aus dem Kreißsaal nebenan?

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baby-1
Ist das die kleine Wyatt oder nicht?