Ashley Tisdale: Verheiratet sein ist einfach toll!

Ashley-Tisdale-Christopher-French
Ashley Tisdale liebt es einfach, mit Christopher French verheiratet zu sein | STPR / PRPhotos.com

In gut einem Monat darf Ashley Tisdale ihren ersten Hochzeitstag feiern. Und Grund zum Feiern hat sie wirklich. Denn die Schauspielerin ist mega glücklich mit ihrem Ehemann Christopher French und liebt es einfach, verheiratet zu sein.

„Es ist großartig, es ist großartig“, schwärmte die 30-Jährige überglücklich im Gespräch mit ,E! News‘. Am 8. September 2014 heirateten sie im kleinen Kreis der Familie und der Freunde in Santa Barbara.

Doch bis Ashley den perfekten Mann für sich fand, musste sie einige Nieten daten. „Es gab in der Vergangenheit definitiv Beziehungen, in denen ich mir dachte: ,Das ist so schwer. Soll das wirklich so sein?‘. Doch dann findest du den einen und denkst dir: ,Oh mein Gott, wenn ich nur gewusst hätte, dass es so ist‘.“

Im Moment läuft es für Ashley Tisdale wirklich gut. Glückliche Ehe, Hauptrolle in „Clipped“, erfolgreiche Produzentin und vor wenigen Stunden ging ihre Seite ,TheHauteMess.com‘ online. Auf dem Lifestyle Blog geht es um Mode, Beauty, Trends, Essen, Dekoration und alle möglichen Dinge, für die sich Frauen so interessieren.