Ashley Tisdale: Reunion mit Dylan und Cole Sprouse

Ashley-Tisdale-Dylan-Cole-Sprouse
Ashley Tisdale mit Dylan und Cole Sprouse | Instagram

In der letzten Woche ging es für Ashley Tisdale nach New York, wo sie sich endlich ihre beste Freundin Vanessa Hudgens im Musical „Gigi“ am Broadway anschaute. Doch für die Schauspielerin war es nicht das einzige Treffen mit alten Bekannten im Big Apple!

Ihre Reise ans andere Ende der USA nutzte sie auch gleich, um sich mit Dylan und Cole Sprouse zu treffen, mit denen sie für die Serie „Hotel Zack & Cody“ vor der Kamera stand, die 2008 ihr Ende fand und als „Zack & Cody an Bord“ noch im selben Jahr ein Spin-Off bekam.

„Ich liebe es, diese Jungs zu sehen. Meine kleinen Brüder sind zu solch schlauen, talentierten und wirklich großartigen Menschen herangewachsen“, schwärmte sie und zeigte ein Bild von sich und den Zwillingen, die mittlerweile einen ganze Kopf größer als Ashley sind.

Tisdale hat wirklich allen Grund stolz auf die Jungs zu sein. Erst Ende Mai machten sie an der berühmten New York University ihren Abschluss. Dylan spezialisierte sich auf Video Game Design, Cole zog es ins Fachgebiet Archäologie.