Ashley Tisdale präsentiert Akustikversion von „It’s Alright, It’s Ok“

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Its-Alright-Its-Ok
Ashley Tisdale sang mit ihrem Ehemann Christopher French ihren Song „It’s Alright, It’s Ok“ | YouTube

Es ist tatsächlich schon sieben Jahre her, dass Ashley Tisdale ihren Song „It’s Alright, It’s Ok“ veröffentlichte. Nun präsentierte sie ihren Fans im Rahmen ihrer Music Sessions eine Akustikversion, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher French einsang.

Als Special Guest an ihrer Seite ist Hündin Maui, die es sich auf einem Kissen bequem machte und als Musikmanagerin, wie sie von Ashley vorgestellt wurde, die Lage checkte.

Der Song, der in den weltweiten Charts eher mäßig erfolgreich war, ist auf Ashleys zweitem Studioalbum „Guilty Pleasure“ zu finden, das im Sommer 2009 auf den Markt kam und in den deutschen Charts auf Platz 9 landete.

Erst im letzten Monat meldete sich Ashley Tisdale auf YouTube zurück. Damals versprach sie vielen neuen Content, wobei sie den Anfang mit einem Duett mit Chris machte. Ihre Version von „Still Into You“ von Paramore hat mittlerweile schon mehr als 1,3 Millionen Klicks.