Twilight Eclipse: Bilder aus dem neuen Trailer mit Robert Pattinson!

Eclipse_Trailer52

Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Rest vom Cast im neuen Twilight Eclipse Trailer! Vorhin kam er raus und er ist der absolute Knaller!

Und jetzt dürft ihr mir die Klamotten vom Leib reißen und mich fesseln und durchkitzeln: Ich fand den ersten Trailer besser! *In Deckung geh*

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab euch mal Screenshots aus dem neuen Eclipse Trailer gemacht. Sind ziemlich viele, dabei hab ich schon aussortiert. :-S

Könnte unter Umständen etwas länger dauern mit laden. Ich kündige es euch nochmal an, und jetzt will ich alle Hände oben und euch alle schreien sehen bzw. hören, loooooooooooooooooooooooos!!! ROBERT PATTINSON, KRISTEN STEWART, TAYLOR LAUTNER UND TWILIGHT ECLIPSE begrüßen euch beim Promicabana Fan Event 2010!!!! :P:P:P