Ashley Greene über Kristen Stewart als Vampir und Breaking Dawn!

alice-eclipse-bild-8

Der Dreh zu Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist in vollem Gange, die ersten Tage vom neuen Jahr hat Ashley Greene mit Kampftraining begonnen!

In einem tollen neuen Interview mit Ashley und den Kollegen von MTV, hat sie über Breaking Dawn und ihre Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart gesprochen. Ungewöhnlicherweise fand das Interview via Email statt, weil sie sich nicht loseisen kann von den Dreharbeiten.

Es wird ein großes Jahr für Ashley Greene! Nicht nur BD ist am Start, sondern auch „The Apparition und „LOL“ werden released.

„Ich freue mich darauf. Während es traurig sein wird den letzten Teil der Twilight-Saga abzudrehen, bin ich dankbar so viel zu haben, auf was ich mich freuen kann. Es passiert so viel und so viele wundervolle Möglichkeiten bieten sich 2011, und irgendwie fühle ich mich sehr Zen momentan – ich bin in einer guten Position!“

Das glauben wir gern. Die ein oder anderen Milliönchen wird sie dieses Jahr in trockene Tücher bringen, worauf sie vermutlich auch mehr Wert legt als Kellan Lutz, der seine Karriere langfristig planen will. Ashley Greene freut sich in Breaking Dawn besonders auf die Fightszenen gegen die Volturi.

Ihr erinnert euch, in einer von Alice‘ Visionen wird gekämpft und es sterben einige Hauptschnitten. „Als Cast wollen wir so viele Stunts wie möglich selbst machen, es macht Spaß und es ist eine Herausforderung diese Szenen zu drehen.“

Breaking Dawn-Regisseur Bill Condon ist ein dufter Typ, er hat den Fans schon zwei Bilder vom Film geschenkt, auch wenn man nicht sonderlich viel drauf erkennen kann. Aber wie ist er so?

„Es gibt keine andere Möglichkeit zu beschreiben, wie es ist mit Bill Condon zu arbeiten, außer: unglaublich! Er ist so professionell, geduldig und ein fantastischer Chef. Ich freue mich jeden Tag ans Set zu gehen, im Wissen mit ihm zu arbeiten. Jeder Regisseur brachte so eine unterschiedliche Energie und Perspektive mit in die Filme. Bill ist sehr relaxed und autoritär, auf gute Art. Ich fühle mich wohl mit ihm zu arbeiten.“

Puuuh, da hatte aber eine die Quatschkrankheit, was? Aber ist ja cool wenn Ashley sich der Welt öffnet. 😛 Wie oben versprochen, hat Ashley Greene noch was über Kristen Stewart gesagt. Die hatte ja bei den People’s Choice Awards gesagt, noch am morgen im Vampirkostüm gesteckt zu haben. Wie war es denn nun, die gute Kristen so zu sehen?

„Ich bin froh sie offiziell in der Cullen Familie zu haben!“

Wir auch. 😉

Edward-Bella-Momente-8