Ashley Greene eine Zicke? Seltsames Fantreffen mit Joe Jonas…

Auweia, schon wieder böse Zickengerüchte um Ashley Greene. Das Treffen eines weiblichen Fans mit dem Twilight-Star und ihrem Boyfriend Joe Jonas war nämlich ganz seltsam…

Fan Nina hatte Jashley am Flughafen Orlando in Florida getroffen. Joe war ein richtiges „Sweetheart“, auch wenn er wegen irgendwas schlecht gelaunt war.

Dann wollte das Mädchen ein Foto mit Joe Jonas machen, fragte Ashley Greene ob sie denn kurz Fotografin spielen könnte, was offenbar nicht auf große Zustimmung traf.

Genervt antwortete Ashley angeblich, „Du willst keines mit mir? Wie bitte?“ Dann wanderte sie weg. Joe entschuldigte sich für das Verhalten seiner Freundin und jemand anderes hat dann das Bild gemacht.

Jetzt will sie sich nie wieder im Kino einen Twilight-Film anschauen. Hmmmm…einerseits möchte ich die Story glauben, andererseits gibt es viele Hater von Ashley Greene. Was denkt ihr?

Übrigens gibt es ganz neue Bilder, da sehen sie sehr glücklich aus…

Joe-Jonas-Orlando-Fan