Twilight Eclipse Promo Tour: Ashley Greene & Xavier Samuel kommen nach Madrid!

Kristen Stewart und Taylor Lautner bekommen auf ihrer Promo Tour für Twilight Eclipse, die auch durch Europa geht Verstärkung!

Allerdings nicht, wie viele Fans gehofft haben von Robert Pattinson. Doch die Vertretung ist auch nicht schlecht. Es handelt sich um Ashley Greene (Alice Cullen) und Xavier Samuel (Riley).

Der erste Termin, und hoffentlich auch nicht der einzige, der Beiden findet am 28. Juni in Madrid (Spanien) statt. Dort werden sie eine Pressekonferenz geben.

Außerdem gibt es noch ein Treffen mit den spanischen Fans!

Doch wie das genau aussehen wird steht noch nicht fest. Ob es nur ein paar glückliche Gewinner gibt, die die Chance haben Ashley Greene und Xavier Samuel zu treffen?

Oder gibt es ein riesen Event so wie in Deutschland letztes Jahr mit ein paar Tausend Fans? Wir werden es ja in einem Monat sehen! 😉