Ashley Greene turtelt mit Jackson Rathbone!

Jackson Rathbone Ashley Greene 2009
Jackson Rathbone & Ashley Greene | PR Photos

Es sieht fast so aus, als ob die „Twilight“-Saga nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammengebracht hat, sondern auch Ashley Greene und Jackson Rathbone!

Laut einem Bericht bei „Celebuzz“, soll sich Ashley das Konzert von Jacksons Band „100 Monkeys“ in Los Angeles angeschaut haben, danach sei es heiß hergegangen, behauptet zumindest „The Daily“.

Ashley Greene und ihr Vampir-Kollege Jackson Rathbone hätten sich „die ganze Nacht hinweg geküsst“. Das dürfte euch irgendwie bekannt vorkommen, denn auch in der Blutsauger-Saga sind die Beiden ein Paar!

Schon seit Jahren soll es Liebesgerüchte um die Schauspieler geben, aber nachdem sich Ashley vor einigen Monaten von Joe Jonas getrennt hat, dürfte ja der Weg frei sein für eine Beziehung. So ein lustiger Rocker ist schon etwas Feines, oder?

Was denkt IHR, hat sich mit Ashley und Jackson ein neues Traumpärchen gefunden oder würdet ihr das in die Gerüchteküche verbannen?

[polldaddy poll=5079147]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 Kommentare

  1. Cinderella says

    Ich find die wären ein schönes Paar, aber irgendwie glaub ich das ja nicht. Aber er passt westentlich besser zu ihr als Joe sonstwas.

  2. Cascabella says

    Ich muss gerade schmunzeln 😉

    Nach New Moon dachte ich: Die beiden wären auch ein schönes Paar 😉

    Die passen in Twilight so gut zusammen…

    Aber ob Jackson und Ashley wirklich zusammen sind? Hm, kann mich da gerade nicht zu einer eindeutigen Antwort durchringen.

    Ich denke, ich warte erstmal ab, was die Gerüchteküche in nächster Zeit her gibt 😉

    LG Cascabella

  3. jenni says

    ich würde es toll finden wenn sie zusammen wären . Aber ehrlich das die sich küssen is jetz nichts neues ,das haben sie schon öfter gemacht ,sogar vor publikum und beim fotoshooting usw

    Die beiden wären ein schönes paar , und ob sie rob und kristen konkurenz machen ? Kristen und rob haben eine komische beziehung ,(komisch weil sie halt noch nich so richtig wissen wie sie damit in der öffentlichkeit mit umgehn solln) und ich denke wenn Ashley und jackson wirklich zusamm sind dann werden sie das auch zeigen und zueinander stehen

  4. Cascabella says

    Na ja, zumindest würde Jackson in Ashleys Beuteschema passen 😉

    Schauen wir Mal, ob über kurz oder lang eindeutige Fotos auftauchen. 😉

  5. RPattz says

    ich finde es cool wenn di beiden zusammen kommen würden, aber mal sehen ob überhaupt was an der ganzen kiste stimmt….aber zusammen passen würden sie schon :O)

  6. jaliceforever says

    des wär super, wenn die zusammen wärn, die wären ein süßes paar.

    aber trotzdem glaub ich leider das die beiden einfach nur gute freunde sind.

  7. Goldloeckchen says

    Ich bin auch der Meinung, dass die beiden gut zusammen passen würden, aber ich denke auch, dass sie momentan nur Freunde sind. Aber wer weiß, wie sich das noch entwickeln wird…

  8. missy says

    Die beide hatten halt Entzug. >.< BD ist ja schon ´ne Weile abgedreht 😉

  9. Kiwi says

    Genau Missy… lach.. Mal davon abgesehen sieht man Ashley öfters mal ihren EX abknutschen… vieleicht küsst sie einfach nur gerne…Davon abgesehen weiss ich nicht ob sie zusammen passen würden. Wie ist Ashley privat? und wie Jackson? wenn man mal alle fotoshootings, alle Interviews und Filmscenen aus Twilight und den weiteren Filmen nicht beachten würde. Di einfach ausschalten würde, glaubt ihr dann sie würden immernoch zueinander passen?

  10. Yoghurt-Girl says

    @kiwi: ja, denke schon, dass sie gut zusammen passen würden. Sie haben einfach ne tolle chemie, auch "off-screen". Ich hoffe, das was aus den 2'n wird! ^-^

  11. caroba says

    Ja die passen wunderbar zusammen…..sarkastisch gemeint…

    Jackson ist ein sehr süßes Kerl die eigentlich sehr zurückgezogen lebt und mag sein Privatleben tatsächlich privat halten….

    Ashley mag das sehr öffentlich und ist sie ziemlich rampenlichtsüchtig….

    die beide sind wie Eis und Feuer….

    nikki würde zum jackson viel mehr passen….beide süß talentier und sehr sympathisch

    kellan und ashley sind typisch PR menschen…lieben rote teppich, paparazzis und mode….nicht meine fall….

  12. Sopha. says

    Also ich würde es echt super finden…ich 'liebe' die beiden !

    Ich weiß das sie sich schon öfter geküsst haben, aber wenn sie es die ganze Nacht gemacht haben ?!

    Naja, ich weiß es nicht !

    LG, Sopha

  13. Sopha. says

    Wenn sie wie Feuer und Eis sind…

    Gegesätze ziehen sich an 🙂

  14. Cascabella says

    So Leute, dieses Gerücht ist ja nun schon ein paar Monate her 😉

    Hat man mal wieder etwas von den Zweien gehört oder gelesen?

    Sind sie nun ein Paar oder nicht?

  15. Alissa says

    Oh man ich fänd es super wenn sie zusammen wären!Sie sind so süß zusammen 🙂