Ashley Greene: Robert Pattinson & Kristen Stewart Drama soll Twilight nicht verderben

Ashley-Greene-Seventeen-Cover
Ashley Greene | Seventeen

Der Kinostart von „Breaking Dawn 2“ steht kurz bevor, heute findet die Weltpremiere in Los Angeles statt. Ashley Greene meldete sich jetzt noch mal im Magazin ‚Seventeen‘ zu Wort und erzählte etwas über das sommerliche Drama zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Greene hofft, dass die Stewarts Affäre mit Rupert Sanders, die anschließende Trennung + das Liebes-Comeback die Twi-Hards nicht in ihrer Entscheidung beeinflusst, ins Kino zu gehen oder nicht.

„Ich weiß nicht. Hoffentlich wird es nichts verderben und die Leute werden immer noch den Film genießen können. Ich denke, viele Menschen sehen uns als unsere Charaktere; ich wünsche mir wirklich, dass sie das immer noch tun können.“

Ashley Greene selbst hatte bislang auch nicht wirklich Glück in der Liebe. Sie turtelte unter anderem mit Joe Jonas und Schauspieler Reeve Carne. Sie kann es verstehen, wenn man für den Ex immer noch Gefühle hat.“

„Ich war natürlich schon verliebt“, erklärte der Star weiter. „Ich kann immer noch einen Ex als Person lieben, egal ob die Trennung schlimm war. Ich würde ihnen niemals irgendwas Negatives wünschen. Es benötigt mehr Energie sie zu hassen, als ihnen alles Gute zu wünschen.“

Was denkt ihr – werden einige Fans wegen dem turbulenten Privatleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht mehr ins Kino gehen?