Ashley Greene sieht sich nicht als Fashion Idol

Breaking-Dawn-Premiere-Ashley-Greene-1-250x375
Ashley Greene | PR Photos

Schon oft strahlte Ashley Greene (25) von den Covern von verschiedenen Modezeitschriften. Doch es würde der Schauspielerin nie in den Sinn kommen, sich selbst als Fashion Idol zu betiteln.

Es ist für mich immer sehr interessant – aufgewachsen in Jacksonville, Florida, sah ich mich niemals als Fashion Icon, oder irgendwas was dem Nahe kommt.

Dennoch ist es für sie sehr schmeichelhaft und sie ist auch sehr dankbar dafür, dass Leute sie als Fashion Vorbild sehen.

Ashley Greene hat sehr viel Spaß und Freude an Mode. Besonders für Premieren und Auftritte auf roten Teppichen liebt sie es, sich zu stylen.

Als sie aufwuchs, trug sie meist Flip Flops und Shorts, doch das alles änderte sich, als sie mit den „Twilight“-Filmen berühmt wurde.

Plötzlich waren da rote Teppiche und Events und Pressetouren und ich arbeitete mit Leuten zusammen am Look von Alice Cullen, das hat mein Interesse geweckt und seitdem ging es immer weiter. Ich habe mich darin verliebt.

Ashley Greene, die das neue Gesicht von DKNY ist, war ganz begeistert, als sie ihr Plakat am Times Square in New York zum ersten Mal sah.

Sie erzählen dir davon, aber wenn du es dann wirklich siehst, klappt dir die Kinnlade herunter. Ich dachte ‚Wow, ich bin gigantisch.‘

Auch ihre Eltern waren mächtig stolz auf das große Plakat. Sie wollten es unbedingt mit eigenen Augen sehen.

Ich lud meine Familie über Weihnachten ein und das erste was meine Mom machen wollte, war das Billboard anzuschauen. Sie landete und sagte ‚Oh, lasst es uns anschauen gehen‘. Es war ein großartiger Moment.