Ashley Greene: Pizza statt Sport ~ Interview mit Jay Leno!

Ashley Greene Jay Leno 010

Ashley Greene ist eine meiner absoluten Lieblings-Frauen im Kino!!! Hab ich das schon mal erwähnt? xD Vermutlich nicht oft genug…

Die hübsche Ashley war gestern Talkgast von Jay Leno und dort erzählte sie allerhand tolle Dinge. Zum Beispiel, dass sie eher Pizza isst als Workout zu machen, weil sie ja so toll und sexy aussieht auf dem Cover der „Women’s Health“.

Fast wäre es mit der Schauspielkarriere nichts geworden, sie wollte nämlich früher nichts lieber als Anwältin werden, lol. Kaum vorstellbar, was?

Zum Glück ist es soweit nicht gekommen und Ashley Greene beehrt uns mit ihrer Anwesenheit in Twilight und in erstklassigen Talkshows. Weiter so! *rrrrr* *schnurr*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Marika sagt

    Sorry, aber das mit Pizza statt Workout hört man von überschlanken durchtrainierten Frauen in diesem Job ja wohl ständig! Das sagt auch Paris Hilton und Nicole Ritchie! Ganz ehrlich, so doll finde ich sie nicht wirklich, obwohl sie gut in die Rolle der Alice passt!… aber sonst?

  2. TwilightGirl1 sagt

    K.A Sie is mir i-wie unsympathisch (man schreibt's wahrscheinlich net so) geworden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.