Ashley Greene: Ihre Perücke in „Breaking Dawn“ Top oder Flop?

Alice-Cullen-Twilight-Saga

Habt ihr schon das aktuelle Filmposter für „Breaking Dawn“ gesehen? Es springt einem sofort ins Auge, dass manch einer eine hässliche Perücke auf dem Kopf hat.

Allen voran Carlisle und die süße Alice, gespielt von Ashley Greene!

Im ersten „Twilight“-Film hatte sie so ultracoole Strubnelhaare, die sie frech und peppig wirken ließen. In „Eclipse“ und „New Moon“ hatte sie immerhin hinten noch ein letztes Überbleibsel von Strubbligkeit.

Aber in „Breaking Dawn“ hat Summit ihr versucht eine langweilige Kurzhaarfrisur zu verpassen. Wenn das der Plan war, dann haben sie es auch geschafft.

Ashley fühlte sich trotzdem wohl mit dem Schnitt, wie sie im Rahmen der Comic Con gesagt hat, „Wir wollen es etwas moderner machen.“

Modern ja, aber eine öde Hausfrauenfrisur (nix gegen Hausfrauen)? „Wir haben versucht es genau richtig zu machen und haben es jedes Mal ein bisschen optimiert.“

„Wir haben Alice etwas moderner gemacht. Es hat immer Spaß gemacht, Alice zu spielen.“

Jetzt seid ihr an der Reihe, findet ihr die neue Frisur Top oder auch eher Flop???

[polldaddy poll=5291781]