Ashley Greene ist das perfekte New York Girl

Ashley-Greene-250x375
Ashley Greene | Izumi Hasegawa / PR Photos

Ashley Greene (25) ist völlig begeistert vom künstlerischen und inspirierenden New York und lebt als erfolgreiches Model und als Schauspielerin den Traum eines New Yorker Girls.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Manhatten“, für deren November Ausgabe, erzählte Ashley, dass sie völlig hin und weg von der New Yorker Energie ist.

„Ich mag die Energie – es ist so ansteckend, und ich fühle, dass ich hier produktiv sein muss.“

Ashley erzählte außerdem von ihren großen Vorbildern Audrey Hepburn, die selbst einst das Leben eines perfekten New Yorker Girls führte und von Cate Blanchet (43), die sie für sehr stark und emanzipiert, aber gleichzeitig auch für sehr gefühlvoll hält.

Als Vorbild für ihr persönliches Leben dient vor allem Cate, denn Ashley Greene weiß jetzt schon ganz genau, dass sie den gleichen Weg wie die Schauspielerin einschlagen will.

In Ashleys wohl berühmtester Filmrolle bisher, die der Alice Cullen in allen Twilight Teilen, ist Audrey der perfekte Maßstab laut Greene.  So wurde der Style von Edward Cullens liebreizender Schwester im Laufe der Filme immer mehr an das Hollywood Girl Audrey angepasst.

„In Breaking Dawn, haben wir die Frisur von Alice dem Typ von Audrey Hepburn angepasst, was wie ich denke, sehr gut zu ihr passt.“

Mit diesem veränderten Styling des Vampir Mädchens Alice sollte vor allem der alt bewährte Hollywood Glamour geschaffen werden, erklärt Ashley