„Twilight“-Star Ashley Greene ist verlobt

Ashley-Greene-Paul-Khoury
Ashley Greene bekam von ihrem Freund Paul Khoury während einem Ausflug in Neuseeland einen Heiratsantrag | Instagram

Bei diesem Video geht einem glatt das Herz auf! Für Ashley Greene und ihren Freund Paul Khoury ging es kürzlich nach Neuseeland, wo eine große Überraschung auf den ehemaligen „Twilight“-Star wartete.

Auf Instagram postete sie ein Video, das sie und ihren Liebsten bei einem Ausflug in die wunderschöne Natur des Landes zeigt. Und diese Wanderung filmte er nicht ohne Grund – er machte Ashley vor einem Wasserfall, passenderweise dem Bridal Veil Falls (Brautschleier Wasserfall), einen Antrag und hielt den Moment für die Ewigkeit fest!

Ashley-Greene-Paul-Khoury-Verlobt
Während dem Antrag ließ Paul die Kamera laufen | Instagram

„Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals hätte erhoffen können. Du hast mich erfolgreich zur glücklichsten Frau überhaupt gemacht. Ich kann es nicht erwarten, dir meine unbeugsame, unermessliche Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen“, kommentierte sie überglücklich das Video.

Später bekamen ihre Fans noch ihren Verlobungsring zu sehen und auch bei diesem Post konnte Ashley Greene gar nicht anders, als noch einmal zu erklären, wie glücklich sie ist. „Ich habe so ein Glück und freue mich so sehr, dass ich den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund verbringen kann. Und der Ring tut auch nicht weh. Er ist das Schönste, was ich jemals gesehen habe.“

Auch Paul Khoury teilte den schönen Clip und schrieb, „Ich verspreche dir, für den Rest unseres Lebens ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Du komplettierst mich auf Arten, die ich niemals für möglich gehalten habe. Ich liebe dich mehr als alles andere und freue mich so sehr, diesen weiteren Schritt im Leben mit dir zu gehen!“.

Ashley-Greene-Paul-Khoury-Verlobt-2
Nach dem Antrag mussten erst mal Bilder gemacht werden, um den Moment festzuhalten | Instagram
Ashley-Greene-Paul-Khoury-Verlobt-3
Die Schauspielerin zeigte ihren Fans überglücklich den Verlobungsring | Instagram