Ashley Greene: Ersetzt sie Megan Fox in Transformers 3?

Wie Gossip Cop berichtet, hat Paramount nicht seine Option wahrgenommen, Megan Fox für Transformers 3 zu verpflichten.

Aber was noch viel interessanter ist…wer wird Megan Fox ersetzen??? Es sind zahlreiche junge Hollywoodschönheiten für die Rolle im Gespräch.

Regisseur Michael Bay brachte angeblich folgende Namen ins Gespräch, die alle samt zur jungen Hollywoodelite zählen. Aber auch Models sind in der elitären Rige zu finden, fragt mich allerdings nicht warum Models für einen Hollywoodstreifen in Frage kommen…

  • Model Brooklyn Decker
  • Ashley Greene
  • Heroes-Star Hayden Panettiere
  • Zoe Saldana
  • Vanessa Hudgens
  • Camilla Bella
  • Supermodel Bar Refaeli

Weitere Namen: Miranda Kerr und Jessica Lowndes. Wen von den Girls würdet ihr gern in Transformers 3, an der Seite von Shia Labeouf sehen?

PS: Das Bild hab ich nur aus optischen Gründen gewählt, haha. *lalala*

[polldaddy poll=3232007]