Ashley Greene wurde von Männern benutzt

Ashley-Greene-Hunde
Instagram

Wenn man einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, dann kann man nie wissen, ob die Leute die Person oder nur den Star mögen. Auch Ashley Greene (25) geht es leider so.

In ihrem Interview mit GQ hat sie erklärt, dass sie von Männern schon oft benutzt wurde, sie wollten nicht Ashley, sondern die Aufmerksamkeit der Medien.

Sie beklagt sich, dass sie Männer datet, die erklären, dass sie keine Presse wollen. Doch dann wollen sie am liebsten zu Katana, einem angesagten Promirestaurant gehen, für den „Twilight“-Star ergibt das keinen Sinn. „Du willst nicht fotografiert werden, aber du willst an einen Ort gehen, von dem du weißt, dass die Paparazzi dort sind?“

„Daten ist eine sehr harte Sache, besonders wenn du diesen Job hast. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach zurück nach Florida gehen und meinen Heimatstadt Freund daten könnte.“

Manche Dinge kann sie einfach nicht machen, da sie weiß, dass es schon bald im Internet steht. „Wenn ich das Haus eines Freundes besuche heißt es, dass ich ihn date. Und ich denke mir ‚Oh, date ich jetzt meinen Bruder? Ist es das, was passiert?‘ oder wenn sie schreiben, dass ich mit einem mysteriösem Mann unterwegs war, dann sage ich ‚Er ist übrigens schwul, es ist als ein Mysterium.'“