Ashley Greene & Kellan Lutz definitiv bei Breaking Dawn dabei!

twilight1

Die letzten Tage gab es ja einige Spekulationen um die Zukunft von Ashley Greene und Kellan Lutz im Saga-Finale von Twilight, Breaking Dawn.

Es wird gemunkelt, dass die Beiden erheblich mehr Kohle wollen für die vielleicht noch zwei kommenden Filme. War abzusehen, nach dem Erfolg von Twilight, New Moon und ganz sicher auch Eclipse!

Gossip Cop hat jetzt bestätigt, dass Ashley Greene und Kellan Lutz ihre Verträge unterschrieben haben und als Alice und Emmett Cullen zurückkehren werden ans Set von Breaking Dawn.

Wenn ich das richtig verstanden habe, durften Ashley und Kellan auch nicht mehr Gehalt in New Moon oder Eclipse verlangen, obwohl die Vorgängerfilme solche Kassenschlager waren.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner hingegen dürfen sich über eine saftige Gehaltserhöhung freuen, so viel ist klar!

Deswegen muss aber niemand am Hungertuch nagen, keine Angst. 😉 Die Jungs und Mädels haben alle ihr Geld rein und genug auf der hohen Kante, auch wenn überall gern gejammert wird.

Hier noch ein Interview von Ashley bei der Young Hollywood Party, dort spricht sie ab 0:54 auch über Rob. Es sei euch ans Herz gelegt, inklusive hübschem Dekolleté. 😛

Update: Kellan und Ashley bekommen jeweils $1,25 Millionen pro Film, hat JustJared confirmed. Ein sehr großes Hungertuch.