Ashley Greene und Joe Jonas begrüßen Hund Winston – Süßes Video!

Ashley-Greene-Joe-Jonas-Winston
Ashley Greene und Joe Jonas mit Hund Winston

Süüüüß…Joe Jonas hat ja seit Thanksgiving einen ’neuen‘ Hund namens Winston, als er ihn vom Züchter bekommen hat, freuten er und seine Freundin Ashley Greene sich wie ein Schnitzel!

Genau genommen interessierte sich die Bulldogge kein bisschen für ihren neuen Papa, sondern nur für die hübsche Ashley, wer will es dem Hundi verübeln???

Vor ein paar Wochen tweetete Joe Jonas, „Ich bin dieses Jahr so dankbar für meine Familie, Freunde, Liebsten, Fans und meinem neuen Buddy Winston! Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!“

Schön wenn man sich so begeistern kann für ein Haustier, das zeigt auch einen Hauch Normalität bei den Promis. Ich glaube kaum, dass eine Paris Hilton sich noch SO freut, wenn sie sich ihren zehnten Chihuahua in die Vitrine stellt.

Hier ist übrigens noch ein neues Bild von Ashley Greene und Joe Jonas von Silvester. Irgendwie glaube ich nicht, dass Ashley so eine Zicke ist, wie ab und zu berichtet wird. Zumindest keine größere als viele andere Frauen auch, wenn sie ihre Tage haben.

Joe-Jonas-Ashley-Greene-Silvester-2010