Ashley Greene und Demi Lovato: Nichts dran am Zickenkrieg

Es herrscht Mord und Totschlag unter Hollywoods Jungstars, wenn man sich die aktuellsten Meldungen von Ashley Greene und Demi Lovato so durchliest.

Demi wirft angeblich Ashley vor ihr den Mann ausgespannt zu haben, in dem Fall ist das Joe Jonas. Klingt nach totalem Blödsinn, aber es reicht um in den Medien Tumulte zu verursachen.

Man spricht sogar vom „Greene Effect“, der Einfluss gehabt haben soll auf die Einlieferung von Demi Lovato in eine Psychoklinik. Balla Balla sind hierbei eher die Redakteure, die solchen Quatsch auch noch in die Welt setzen.

Ashley Greene’s Publicist sagte dazu gegenüber E!News, „An diesem Gerücht oder anderen Gerüchten über einen Konflikt zwischen den Mädchen ist nichts Wahres dran.“

Da habt ihrs. Natürlich sollte man auch den Sprechern nicht immer glauben. Es soll ja auch immer noch Leute geben, die ein ROBSTEN dementieren, obwohl alles doch so offensichtlich ist…

Also alles noch heile in der Welt der frisch Verliebten, glaubt mir. 😉