Ashley Greene: Breaking Dawn Script kommt in Geheimbox!

alice-eclipse-bild-8
Aus Twilight Breaking Dawn wird ein sehr großes Geheimnis gemacht. Wirklich nichts soll an die Außenwelt dringen, das bekommt auch Ashley Greene zu spüren die in den Twilight Filmen den Charakter Alice Cullen spielt.

Letzte Woche war sie bereits beim Fitting für ihre Klamotten, doch viel mehr als ihre Klamotten kennt sie nicht.

Denn obwohl im November gedreht werden soll, hat sie ihr Script für Breaking Dawn noch immer nicht bekommen! Da muss sie sich dann beim Text lernen wohl extrem ins Zeug legen 😉

Doch warum die ganze geheimnistuerei? Alle Fans wissen doch schon was in dem Buch passiert, und in dem Film wird sicherlich das Gleiche passieren.

Auch Ashley Greene findet das Getue lustig und kann sich schon denken, was die Produzenten mit dem Script machen.

Ich habe das Script noch nicht gesehen. Ich vermute, dass es in einer versiegelten geheimen Box mit Peilsender kommt! Nein, obwohl du mit ihm vorsichtig sein musst. Vielleicht verstecken sie wirklich einen Peilsender dort und wir wissen davon einfach nichts.

Auch wenn am Script kein Peilsender hängt, wollen die Produzenten natürlich nicht, dass es in die falschen Hände kommt. Ich glaube wenn einer der Darsteller sein Script verliert, würden die Twilight Bosse durchdrehen und Amok laufen!