Ashley Greene wird 24: Geburtstagsparty mit Joe Jonas in Las Vegas!

Ashley Greene 24 Geburtstag 1

Ashley Greene wird zwar erst morgen (21. Februar) 24 Jahre jung, hat aber schon am Wochenende ihren Geburtstag mit einer mega Sause in Las Vegas gefeiert!

Im Pure Nightclub feierte Ashley mit einer großen Gruppe an Freunden und natürlich ihrem Lover Joe Jonas, mit dem sie sich auf der Party sehr verliebt gezeigt hat.

Es wurde ziemlich offensichtlich geschmust, wie bei einem frisch verliebten Pärchen! So lange sind die ersten Dates ja auch noch nicht her, die dürfen das. 🙂

Und was hat Ashley Greene geschenkt bekommen? Süßigkeiten (z.B. einen riesigen Lolli) und ein leckerer Kuchen in Form einer Burg. Cool! Damit dürfte die Bikinifigur bald hinüber ein.

Die Bilder von Ashley’s Geburtstagsfete gibt es bei der „RadarOnline“. Diese Woche gehen die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Vancouver los, zusätzliche Stärkung wird sie gebrauchen können!

PS: Ziemlich unvorteilhaft fotografiert auf Bild #1…

Ashley Greene 24 Geburtstag 2

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. July sagt

    Also findet ihr nicht auch, dass die Nase ungewöhlich spitz ist auf diesen Fotos? Ich hoffe, dass ist nur unvorteilhaft aufgenommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.