Arnold Schwarzenegger: Trennung von Frau Maria Shriver!

Arnold Schwarzenegger

Nach 25 Jahren ist die Ehe von Arnold Schwarzenegger und seiner Frau Maria Shriver am Ende! Die Beiden leben bereits getrennt wie sie gegenüber  der „Los Angeles Times“ erzählten.

„Zur Zeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten.“ Doch wird es wirklich eine Zukunft für die Beziehung geben?

Maria Shriver zog bereits aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles aus. Dennoch wollen sich die Beiden weiterhin gemeinsam um ihre 4 Kinder Katherine Eunice (* 1989), Christina Maria Aurelia (* 1991), Patrick Arnold (* 1993) und Christopher Sargent Shriver (* 1997) kümmern.

Erst am 26. April feierten Arnold Schwarzenegger und seine Frau ihren 25. Hochzeitstag. Bereits in den letzten Monaten waren sie nur nur selten zusammen unterwegs.

Liegt es vielleicht daran, dass Arnold Schwarzenegger im Januar sein Amt als Gouverneur von Kalifornien niederlegte und gerne wieder als Schauspieler arbeiten würde?

Denn für seine Karriere als Politiker gab seine Frau ihre Arbeit als Journalistin bei NBC auf und war nur noch Gouverneursgattin. Sie machte sich in dieser Zeit für die Förderung von Frauen und im Kampf gegen Alzheimer stark.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.