Arnold Schwarzenegger: „Terminator: Genisys“ Premiere in Berlin

Terminator-Genisys-Premiere-Berlin-Arnold-Schwarzenegger-2
Arnold Schwarzenegger stellte den deutschen Fans seinen neuen Film „Terminator: Genisys“ in Berlin vor | Gisela Schober/Getty Images for Paramount Pictures International

Am Sonntag war es endlich so weit – Arnold Schwarzenegger feierte in Berlin die Europapremiere seines neusten Films „Terminator: Genisys“ und im Schlepptau hatte er natürlich seine Kollegen.

Er lief gemeinsam mit seinen Co-Stars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons sowie Regisseur Alan Taylor und den Produzenten David Ellison und Dana Goldberg über den Roten Teppich im Sony Center in Berlin.

Auch mit dabei war Heather Milligan, die aktuelle Freundin von Arnie. Die beiden liefen sogar gemeinsam über den Red Carpet und posierten für die anwesenden Fotografen. Der Schauspieler fand die Kulisse der Premiere so toll, dass er gleich mit dem Handy ein Erinnerungsbild schoss. Auch ein Selfie mit seinen Kollegen knipste er, doch noch warten wir darauf, dass er es auf Twitter zeigt.

Terminator-Genisys-Premiere-Berlin-Arnold-Schwarzenegger-Emilia-Clarke-Jason-Clarke-2
Ein Selfie als Erinnerung an die Europapremiere im Sony Center | Gisela Schober/Getty Images for Paramount Pictures International

Bisher postete er lediglich ein Video von Emilia Clarke, die ihre Augenbrauen verdammt gut unter Kontrolle hat. „Manche Schauspieler machen Stunts. Emilia ist so großartig, dass sogar ihre Augenbrauen Stunts machen. Spaß auf der Premiere von Terminator“, schrieb er zu dem lustigen Clip.

Übrigens kam Emilia verletzt zur Premiere! Sie humpelte über den Roten Teppich, doch mit der Hilfe von zwei Sicherheitsmitarbeitern und zwei Krücken, konnte sie dennoch in High Heels herumlaufen, Interviews geben und Bilder mit den Fans schießen.

Kurz vor der Premiere ließ sich die Schauspielerin noch die Haare schneiden und bedankte sich bei ihrem Team. „Guten Abend Berlin“, schrieb sie auf Deutsch auf Instagram. „Ich mache mich bereit für die Terminator: Genisys Weltpremiere! Danke, dass ihr mich wie eine echte Königin fühlen lasst!“

„Terminator: Genisys“ führt uns ins Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke) ist der Anführer im Krieg gegen die Maschinen und versucht, die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren. Von TECOM Spionen erfährt er, dass SkyNet plant, ihn aus der Vergangenheit und aus der Zukunft aus anzugreifen. Um einen Anschlag zu verhindern, sendet er seinen treuen Leutnant Kyle Reese (Jai Courtney) in die Vergangenheit. Er soll das Leben seiner Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) und damit auch das von John retten.

Der fünfte Teil der berühmten „Terminator“-Reihe hatte ein Budget von $170 Millionen und startet am 9. Juli in den deutschen Kinos. Der Streifen ist außerdem der Beginn einer eigenständige Trilogie.