Arnold Schwarzenegger: Sohn Patrick distanziert sich!

Arnold Schwarzenegger Maria Shriver 2006
Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver | PR Photos

Nachdem Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger seine Frau Maria Shriver betrogen haben soll und angeblich mit der Haushälterin ein Kind gezeugt hat, distanziert sich jetzt seine Familie immer mehr von ihm.

Besonders 17-jähriger Sohn Patrick will mit dem Herrn Papa erst einmal nichts zu tun haben. Bei Twitter zwitscherte der Junger, dass er seinen Nachnamen „Schwarzenegger“ ablegt und ab sofort nur noch Patrick Shriver genannt werden will.

Weiter schrieb er, „Ich liebe meine Familie, bis der Tod uns scheidet.“ Dann zitierte er Lyrics eines Songs von Rapper Fort Minor, „Manchmal fühlst du dich wie Scheiße…manchmal willst du aufhören und einfach bisschen normal sein.“

Die gehörnte Ehefrau Maria Shriver sagt nicht viel zu der Affäre von Arnold Schwarzenegger, ließ aber in einem Statement verlauten, „Dies ist eine schmerzvolle und herzzerbrechende Zeit.“ Und ihr Hauptaugenmerk gelte jetzt den Kindern.

Das Paar ist seit 25 Jahren verheirat…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Ösi-Babs says

    das hätte ich nie im leben gedacht dass der schwarzenegger so einer is … da sieht mans mal wie man sich in einem menschen täuschen kann … es kursieren fotos seines unehelichen sohnes – also den kann er ned abstreiten …