Arnold Schwarzenegger: „Nacktszenen machen Spaß!“

Terminator-Genisys-Premiere-LA-Arnold-Schwarzenegger-Emilia-Clarke
Jason Clarke, Jai Courtney, Emilia Clake, Byung-hun Lee und Arnold Schwarzenegger auf der Premiere in Los Angeles | Alex J. Berliner/ABImages

Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger dreht gerne Nacktszenen! Das verriet der Schauspieler am Sonntag auf einer Pressekonferenz, bevor er in Los Angeles die Premiere seines neuen Films „Terminator Genisys“ feierte.

Auch seine Kollegin Emilia Clarke kam nicht darum herum, sich für den Film auszuziehen, da sie sich in dem Streifen auf Zeitreise begibt und das geht nun mal nicht in Klamotten. Während sie dies als „interessant“ bezeichnete, erklärte Arnie „[Nacktszenen] sind peinlich, doch sie machen Spaß“.

Terminator-Genisys-Premiere-LA-Arnold-Schwarzenegger-3
Ein Selfie mit den Fans durfte natürlich nicht fehlen | Alex J. Berliner/ABImages

„Sie sorgen für lustige Unterhaltungen und lustige Dialoge und großartigen Humor und all sowas. Es ist unvermeidbar, du musst es tun, da es das ist, was der Film zeigt. Es gibt Szenen, in denen man sich bedecken kann und welche, in denen man es nicht tut und nicht kann. Was solls? Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, der etwas zu verstecken hat.“

„Nun, ich hatte ein paar Dinge zu verstecken“, warf Emilia ein. Doch zum Glück gab es am Set Regieassistent Phil Patterson, der immer sein Shirt auszog, sobald es eine Nacktszene gab. „Sie lief herum und sah wunderschön aus und dann gab es da Phil, der nicht so gut aussah. Ein echter Teamplayer“, verriet Regisseur Alan Taylor.

Wenn ihr euch selbst von den nackten Tatsachen in „Terminator Genisys“ überzeugen wollt, könnt ihr das ab dem 9. Juli in den Kinos tun!