Arnold Schwarzenegger als mobiler Autovernichter in London

Arnold-Schwarzenegger-Fahrrad-London-2
Arnold Schwarzenegger cruiste lässig mit dem Bike durch London | Jack Stubbs/Twitter

Oberkörper aus Titan, Beine wie Drahtseile…Arnold Schwarzenegger hätte fast die Londoner Innenstadt in ein Verkehrschaos gestürzt. Der „Terminator“-Star war nämlich mit dem Fahrrad in der britischen Hauptstadt unterwegs und wäre um ein Haar angefahren worden, was eine gefährliche Kettenreaktion ausgelöst hätte. Denn: Arnie ist stahlhart – Überlebende praktisch ausgeschlossen.

Schwarzenegger unternahm am Mittwochmorgen eine Tour durch London und ein Fan machte ihn drauf aufmerksam, ihn fast über den Haufen gefahren zu haben. Der Mann namens Dan Morgan saß im Bus zur Arbeit, als der Gouvernator an ihm vorbeiradelte. „Im Bus auf dem Weg zur Arbeit und ernsthaft fast über @Schwarzenegger gefahren, der mit dem Fahrrad über den Piccadilly Circus fuhr“, tweetete er.

Die Antwort des Actionstars hätte cooler nicht sein können! „Keine Sorge, ich bin ein lebendes Gewebe über einem Metallskelett. Nur für den Fall, dass ich von irgendwas getroffen werde, könnt ihr mir eine Liste von Autowerkstätten geben, damit ich weiß, wo ich die Fahrer hinschicken kann, um ihre Autos zu reparieren?“

LOL! Seht ihr, den Mann kann nichts erschüttern. Und offenbar ist er auf der Straße herumgeeiert, denn ein zweiter Fahrer berichtete ebenfalls von einem Beinahe-Zusammenstoß mit Schwarzenegger.

„Sorry an @Schwarzenegger, dass ich ihn heute Morgen mit meinem Range Rover fast von seinem Fahrrad gestoßen habe. Hatte nicht mit Terminator in der Regent Street gerechnet.“

„Es sei dir vergeben“, antwortete der praktisch unzerstörbare Arnold.

Arnold-Schwarzenegger-Fahrrad-London
Jack Stubbs/Twitter