Arnold Schwarzenegger freut sich auf „Conan“ Sequel

Arnold-Schwarzenegger-Conan
Arnold Schwarzenegger wird mit 67 erneut in die Rolle von Conan schlüpfen | Universal

Dass es eine Neuauflage von „Conan, der Barbar“ gibt, freut die Fans mindestens genau so sehr wie Arnold Schwarzenegger, der in dem Film von 1982 die Hauptrolle spielte.

Erneut wird er in die Rolle des Kämpfers schlüpfen und ein Sequel drehen, um zu zeigen, wie es seinem Charakter 30 Jahre nach dem ersten Sequel „Conan der Zerstörer“ (1984) geht.

Schwarzenegger sprach mit ‚TheArnoldFans.com‘ über den Film, den er bereits seit einigen Jahren drehen wollte. Um genau zu sein, versuchte er 20 Jahre lang, Universal von seinem Vorhaben zu überzeugen! Doch erst, als es ein neues Management gab, wurden seine Wünsche erhört. „Sie kamen sofort auf mich zu und sagten, dass sie die ‚Conan‘ Serie fortsetzen möchten.“

„Ich freue mich sehr darauf, daran zu arbeiten und einen weiteren ‚Conan‘ Film zu drehen und ich hoffe, dass es bald passieren wird. Es ist solch eine große Ehre, mit 67 Jahren noch immer gefragt zu werden, ob man zu all diesen Franchisen zurückkehren möchte.“

Er verriet, dass er, sobald er zurück in Los Angeles ist, zum ersten Mal das finale Drehbuch in den Händen halten wird und sich selbst davon überzeugen kann.