Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin: „Maggie“ Trailer

Arnold-Schwarzenegger-Abigail-Breslin-Maggie
Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin in „Maggie“ | Lionsgate Films

Zombies sind im Moment verdammt angesagt und selbst Arnold Schwarzenegger kann sich ihnen nicht entziehen. Doch in seinem neuen Film „Maggie“ wird nicht er zum lebenden Toten, sondern seine Tochter, die von Abigail Breslin gespielt wird. Im ersten Trailer für den Streifen sehen wir, dass Wade seine Tochter dennoch nicht aufgibt.

Maggie ist ein Mädchen aus dem Mittleren Westen der USA, das einer Krankheit zum Opfer fällt, die die Betroffenen zu kannibalistischen Zombies werden lässt. Während dieser Transformation bleibt ihr liebender Vater an ihrer Seite.

Auf Facebook schrieb Arnie, „Ich bin sehr stolz auf meinen neuen Film ‚Maggie‘. Das ist der menschlichste Zombie-Film, den man jemals gesehen hat und es ist die menschlichste Rolle, in der man mich jemals gesehen hat. Mein Co-Star Abigail Breslin ist absolut unglaublich in dieser Rolle und unser Regisseur Henry Hobson erschuf einen wunderbaren Film“.

In den US-Kinos startet „Maggie“ am 8. Mai in den Kinos, außerdem wird er als VOD erhältlich sein. Wann wir den Streifen in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.