Armie Hammer findet auf seinem Handy Nacktbilder… von sich selbst!

Armie-Hammer-Jimmy-Kimmel-Nacktbilder
Armie Hammer zeigte seiner Hairstylistin Nacktbilder von sich! | ABC

Es gibt Nacktbilder von Armie Hammer! Das erfuhr der Schauspieler, als er seiner Hairstylistin Bilder seiner 8 Monate alten Tochter zeigte und – und eben auch von sich. Nackt.

Während seinem Besuch bei „Jimmy Kimmel Live!“ wurde er von dem Moderator gefragt, ob es denn eigentlich Nacktbilder von dem Schauspieler gibt. „Ich schaute mir den Eröffnungsmonolog an und hoffte, dass du mich das fragen würdest. Ich habe heute herausgefunden, dass ich auf meinem Handy Nacktbilder habe“, verriet Armie.

„Ich mache keine Witze“, stellte er klar und erklärte, dass er sich vor dem Besuch in der Talkshow einen neuen Haarschnitt gönnte. Als er der Stylistin von seiner kleinen Tochter erzählte, wollte sie ein Bild von ihr sehen.

Natürlich hat der Schauspieler haufenweise Bilder seiner Kleinen, die er der Frau nur zu gerne zeigte. „Ich durchforstete mein Handy und komme zu den Bildern… und sie lehnt sich auf dem Waschbecken auf und sieht so aus, als ob sie die Zeit ihres Lebens hätte. Ich zeige ihr also die Bilder und meine: ,Schau dir an, wie süß sie ist! Wir sind im Badezimmer und sie sitzt in der Badewanne‘.“

„Und nachdem ich ihr ungefähr 30 Sekunden lang diese Bilder gezeigt habe, erkenne ich, dass ich komplett nackt in dem Spiegel des Badezimmers zu sehen bin und diese Bilder habe ich ihr gezeigt. So schnell und so unauffällig wie möglich meinte ich: ,Na ja, du verstehst schon!‘.“

Natürlich wollte Armie Hammer sie nicht darauf hinweisen, dass er auf den Bildern nackt ist. „Ich weiß nicht, ob es ihr nicht aufgefallen ist oder sie einfach zu sehr Lady war, um nichts dazu zu sagen.“

https://youtu.be/lgQAXxn_B00