Ariel Winter: Mutter wettert gegen Brustreduktion!

Ariel-Winter
Ariel Winter ließ sich ihre Brüste verkleinern, was ihre Mutter gar nicht gut findet | Guillermo Proano / PR Photos

Jahrelang musste Ariel Winter wegen ihren großen Brüsten Schmerzen ertragen. Die „Modern Family“-Darstellerin fühlte sich einfach nicht wohl mit ihrer Oberweite und entschied sich im letzten Jahr dazu, sich einer Operation zu unterziehen. Ihre Brüste wurden von 70F auf 75D verkleinert und immer wieder spricht Ariel davon, wie gut sie sich damit fühlt.

Doch nun mischt sich auch ihre Mutter Crystal Workman ein. Sie sprach mit ,Inside Edition‘ über die Entscheidung ihrer Tochter, die sie aufs Schärfste verurteilt. Denn obwohl Ariel nicht nur seelisch, sondern auch körperlich unter ihrer großen Oberweite leiden musste, findet Workman es nicht in Ordnung, dass sich ihre berühmte Tochter unters Messer gelegt hat.

„Ich glaube, dass niemand in diesem Alter sich die Brüste aufschneiden lassen sollte. Ich bin überrascht, dass sie es so jung getan hat und ein Arzt das getan hat“, meinte Crystal, die seit drei Jahren nicht mehr mit Ariel gesprochen hat.

Dass Ariel Winter dann auch noch auf dem Red Carpet ihre Narben zeigte, war für ihre Mutter zu viel. „Sorry, aber ich finde, dass das einfach unangebracht ist. Sie sollte sich niemals für ihre Narben schämen, doch sie sollte sie nicht so zur Schau stellen.“