Ariana Grande: Zweites Deutschlandkonzert in Köln

Ariana-Grande-The-Honeymoon-Tour
Ariana Grande kommt nächstes Jahr nach Deutschland | Universal

Ihr wollt Ariana Grande sehnen, aber Berlin ist euch zu weit weg? Wie wäre es stattdessen mit Köln? Denn am Dienstag kündigte die Sängerin ihr zweites Deutschlandkonzert an!

Das findet am 13. Juni 2015 in der Lanxess Arena statt! Also knapp einen Monat, nachdem sie mit ihrer „The Honeymoon Tour“ in Berlin gastiert. Zwischendurch folgen Konzerte in Schweden, Norwegen, Italien, Belgien, Großbritannien und den Niederlanden.

Vor ihren insgesamt 13 Konzerten in Europa stehen 25 Termine in den USA und Kanada an. Im Vorprogramm dieser Show werden Cashmere Cat und Rixton zu sehen sein. Die „The Honeymoon Tour“ wird die erste Welttournee der Sängerin sein.

Mit der Tour will sie ihr Erfolgsalbum „My Everything“ bewerben, das im Sommer diesen Jahres auf den Markt kam. Damit schaffte sie es in mehreren Ländern, unter anderem in ihrer Heimat den USA, auf Platz 1 der Charts. In Deutschland reichte es für Chartposition 5.