Ariana Grande zeigt ihr neues Tattoo

Ariana-Grande-Kaugummiblase
Ariana Grande sind Tätowiernadel nicht fremd | Instagram

Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Und zwar an einer Stelle, die sonst nur ihr Freund Big Sean zu Gesicht bekommt. Na na, wer wird denn hier gleich unartig denken?

Die hübsche Sängerin, die durch Hits wie „Problem“ und „Break Free“ weltbekannt wurde, ließ sich eine Mondsichel hinter das linke Ohr stechen, die in der Regel von ihren schönen langen Haaren bedeckt sein wird.

Ariana-Grande-Mond-Tattoo
Instagram

Stolz postete Ariana Grande ein Foto des winzigen Fleckchens Haut bei Instagram. Auf Twitter schrieb sie nur wenig aufschlussreich, „Moon Baby“. Es ist also nicht klar, warum es gerade ein Mond sein musste, anstatt von Sonne, Mars oder Saturn.

Es ist natürlich nicht ihr erstes Tattoo. Sie hat schon ein süßes Herzchen auf einer Zehe, das sie sich 2012 anfertigen ließ. Dazu passt ihr Song „Tattooed Heart“, der zu ihren Lieblingen gehört. An ihrem Brustkorb prangert das italienische Wort „Bellissima“, das übersetzt so viel wie „Schöne“ bedeutet. So wurde sie immer von ihrem Opa genannt.