Ariana Grande verschenkt 15 Hunde an ihre Fans

Ariana-Grande-Hund-Ophelia-4
Ariana Grande möchte ihre Fans dabei unterstützen, Hunde zu adoptieren, damit es ihnen so gut wie ihrer Ophelia geht | Instagram

Ariana Grande hat ein großes Herz, wenn es um verstoßene Hunde geht. Sie selbst hat bereits sechs Hunde adoptiert und damit noch mehr Vierbeiner ein liebevolles Zuhause finden, hat sie sich nun dazu entschieden, 15 von ihnen zu verschenken.

Am Freitag trat sie bereits im Madison Square Garden in New York auf und heute folgt ein weiteres Konzert. Während den Shows möchte sie die Aktion durchführen, die sie auf Instagram ankündigte.

„Ich fühle mich geehrt und freue mich, gemeinsam mit BarkBox an dieser besonderen Überraschung für meine New York Babes zu arbeiten. Ich sponsere 15 Hunde von Badass Brooklyn Animal Rescue, die ein neues Zuhause, eine Familie und Liebe benötigen… und jetzt kommt ihr ins Spiel.“

Während den Konzerten werden Bilder der 15 Hunde gezeigt und die Fans erfahren, was sie tun müssen, um einen von ihnen zu adoptieren. Die Schutzgebühr, die normalerweise anfällt, übernimmt Ari einfach selbst, sodass mögliche Hundeeltern ihre Entscheidung nicht vom Geld abhängig machen.

„Falls eines der Babes euer Herz stehlen sollte und ihr Interesse daran habt, einem von ihnen ein neues Zuhause zu geben, dann findet ihr den Link auf der Leinwand und um die Adoptionskosten werde ich mich kümmern“, erklärte sie.

Eine tolle Aktion, oder? Die Tierschutzorganisation wird die neuen Besitzer natürlich auf Herz und Nieren prüfen, sodass die Hunde nicht in die falschen Hände geraten.