Ariana Grande: Verpatztes Meet and Greet sorgt für enttäuschte Fans

Ariana-Grande
Ariana Grande verscherzte es sich mit ein paar Fans | Instagram

Ein Meet and Greet mit seinem Star zu gewinnen ist für viele Fans das Größte – doch so ein Treffen kann auch ziemlich schiefgehen, wie nun der Vater eines Teenagers zeigte. Seine Tochter sollte Ariana Grande treffen, doch leider endete das M&G für sie in einem kleinen Desaster.

Jen, die Ari bereits vor ein paar Jahren traf, als diese noch nicht so berühmt war, gehörte zu den glücklichen Gewinnern, die die Sängerin am Rande der MTV Video Music Awards treffen sollten.

Doch vor Ort ging so gut wie alles schief und Jen und ihre Schwester wurden nicht gerade freundlich empfangen, wie ihr Vater in einem langen Eintrag auf seinem Blog erklärte.

Das Schlimme an der ganzen Sache war allerdings das Verhalten von Ari. „Sie kam dann ohne ein Lächeln im Gesicht zu ihren Fans – sie hatte einen eiskalten Blick und spielte mit ihren Haaren.“ Von den Sicherheitsleuten gab es strikte Regeln. So durfte jeder der insgesamt drei Gewinner lediglich ein Bild mit ihr machen und dann war das Treffen auch schon vorbei – für einen kleinen Plausch war leider gar keine Zeit.

Mittlerweile gab es von Ariana Grande ein Erklärung, warum das Treffen für die Fans so enttäuschend ablief. „Ein Fan schenkte mir ein Bild von mir und meinem Opa. Ich ging weg, da ich nicht wollte, dass sie sehen, wie ich anfange zu weinen. Ich trauere noch immer und ich schrieb ihr einen Brief, den man ihr später geben sollte, doch MTV sagte mir, das sie bereits gegangen wäre. Mein Herz heilt noch immer und Momente wie diese, lassen es wieder real werden, dass er nicht mehr da ist… Ich habe nicht damit gerechnet und es traf mich mit voller Wucht.