Ariana Grande traurig: Großvater gestorben!

Ariana-Grande-Grossvater-Krankenhaus-3-e1406130948994
Ariana Grande trauert um ihren Großvater | Foto: Instagram

Ariana Grande trauert um ihren geliebten Großvater, der leider gestorben ist. Am Mittwoch bestätigte die Sängerin die wirklich traurige Nachricht in ihrem Twitter-Account.

„Ich habe dich an den Sommerwind verloren. Danke an meine beste Freundin, die die ganze Nacht aufblieb, die mit mir sprach und mir half, dass ich mich zusammenreiße“, erklärte Ariana ihren Fans. „Ich fliege zurück nach Hause. Der einzige Grund, dass ich diesen 12-Stunden Trip machte, war mein Großvater, der mir sagte, dass ich immer professionell sein und meine beruflichen Verpflichtungen erfüllen soll.“

„Danke für eure kontinuierliche Liebe in den letzten Wochen. Wir haben gestern meine liebste Person, die jemals existierte, verloren, meinen Großvater. Wenn ihr alle nur wüsstest, wie toll er war. Mein Herz tut so weh, es ist mehr als gebrochen. Doch ich konnte seine Hand halten und sehen, wie er seinen Frieden findet. Man kann sich nichts Härteres vorstellen, doch ich bin dankbar, dass ich diese Zeit mit ihm und meiner Familie verbringen durfte. Ich sorgte mich um ihn und liebte ihn. Wir danken euch so sehr für die kontinuierliche Liebe.“

Anfang Juli sagte Ariana Grande einige Promo-Termine in New York ab, um zu ihrem Opa nach Florida zu fliegen und an seinem Krankenbett zu wachen. Wenigstens konnte sie noch einige schöne Wochen mit ihm verbringen. Ihr Bruder Frankie befindet sich übrigens gerade im Big Brother Haus und weiß vermutlich noch gar nichts von der Nachricht. Opa Grande sagte vor seinem Tod, dass er seine Teilnahme an der Show durchziehen soll, „auch wenn ich das Spiel nicht verstehe“.