Ariana Grande reagiert auf Bette Midler Nackt-Kritik

Ariana-Grande-Bette-Midler
Bette Midler las Ariana Grande die Leviten | PR Photos

Hollywood-Urgestein Bette Midler (68) ließ in ihrem Interview mit der britischen Zeitung ‚The Telegraph‘ einen Diss auf Ariana Grande (21) vom Stapel. Die Sängerin reagierte nun darauf bei Twitter.

Midler kritisierte, dass Ariana sich für den Erfolg sexuell ausbeuten lässt, indem sie immer und überall in knappen Outfits auftaucht, wie man es noch vor ein paar Jahren nur einer Miley Cyrus zugetraut hätte. Sie mahnte, dass Ariana keine „Hure“ aus sich machen und halbnackt über eine Couch rutschen sollte. „Sex verkauft sich gut. Sex verkaufte sich schon immer.“

Bei Twitter kam nun prompt die Antwort des 21-jährigen Shootingstars!

„Bette war immer eine Feministin, die sich dafür einsetzte, dass Frauen tun können, was sie verdammt noch mal tun wollen, ohne verurteilt zu werden! Ich bin mir nicht sicher, wo diese Bette hin ist, aber ich will die sexy Meerjungfrau zurück!!! Ich war immer ein Fan, egal was passiert, meine Liebe.“

Bette Midler zündete daraufhin die Friedenspfeife an. „Zu meiner Tirade über @ArianaGrande…ich kann nur sagen: ‚Gesprochen von einer geläuterten, alten Hure!‘ Sie hat eine schöne Stimme, egal ob auf einer Couch oder abseits davon.“

Ob in diesem Streit wirklich das letzte Wort gesprochen ist, wird sich zeigen.