Ariana Grande: „Ich musste meine Unsicherheit überwinden“

Ariana-Grande-Seventeen-Magazine-Cover-2014
Ariana Grande auf dem „Seventeen“-Cover | Foto: Kenneth Willardt

Man mag es kaum glauben, doch auch Sonnenschein Ariana Grande hatte früher mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen, das nicht so stark ausgeprägt war, wie sie es gerne gehabt hätte.

Die Schauspielerin und Sängerin sprach mit dem ‚Seventeen‘ Magazin über ihre Vergangenheit und meinte, „Es ist hart, ein paar der wichtigsten Jahre deines Lebens vor Fremden zu erleben, die dich  auseinandernehmen wollen“.

„Unsicherheit war das schwerste, was ich überwinden musste. Ich glaube, dass jeder in meinem Alter damit zu kämpfen hat, denn jeder sucht Anerkennung und möchte geliebt werden.“

Doch diese Zeiten hat Ari hinter sich gelassen und zum ersten Mal in ihrem Leben geht es ihr wirklich gut. „Ich flippte ständig wegen allem aus. Ich dachte mir früher: ‚Oh mein Gott, jemand hat das gesagt!‘. Ich habe alles aufgebauscht. Doch jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit allem besonnen umgehen kann.“