Ariana Grande muss Konzert wegen Sturm unterbrechen!

Ariana-Grande
Ariana Grande lässt sich doch von einem Unwetter nicht ihr Konzert versauen! | Instagram

In Hershey wollte Ariana Grande das erste Konzert ihrer „The Honeymoon Tour“ unter freiem Himmel geben. Und was war? Das Wetter spielte nicht mit! Doch von ein bisschen Regen und einem Gewitter lässt sich die Sängerin doch nicht den Abend vermiesen!

Sie wollte gar nicht von der Bühne verschwinden, doch am Ende musste sie dann dennoch eine Zwangspause einlegen. Die nutzte sie, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.

„Hey Gewitter / Blitze, ich liebe euch normalerweise, doch könntet ihr jetzt verschwinden? Ich muss dieses Show für meine Babes beenden. Danke, Ari“, wandte sich die Sängerin an ganz oben.

„Sie haben mir gerade erklärt, dass es ein echtes Sicherheitsrisiko wäre, so weiterzumachen. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Bitte passt auf euch auf meine Babes. Ich liebe euch. Die erste Show im Freien und natürlich gibt es ein höllisches Gewitter. Ich bete dafür, dass sie mich zurück auf die Bühne lassen. Ich muss diese Show für meine Babes beenden.“

Ihre Gebete und sicherlich auch die der Fans wurden erhört und Ariana Grande konnte die Show fortsetzen. „Ich habe gerade erfahren, dass es zwar extrem regnet, sie mich aber wieder auf die Bühne lassen!!! Ich freue mich so sehr! Lasst uns das durchziehen bevor die Blitze zurückkehren! Passt auf euch auf Babes. Ich höre euch da draußen.. Ich liebe euch so sehr. Kuschelt euch ein und bitte lacht mit mir, wenn ich ausrutsche und auf der nassen Bühne hinfalle. Haltet euch warm!“