Ariana Grande kommt für Deutschlandkonzert nach Berlin

Ariana-Grande-The-Honeymoon-Tour
Ariana Grande kommt nächstes Jahr nach Deutschland | Universal

Der Abstecher von Ariana Grande zum Bambi soll nicht der letzte Besuch in Deutschland gewesen sein. Spätestens im nächsten Jahr kehrt sie zurück, denn dann gibt sie ihr einziges Deutschlandkonzert!

Ariana tourt 2015 mit ihrer „The Honeymoon Tour“ durch die Welt und kommt auch zu uns. „Meine Lieben, ich freue mich, mit euch diese europäischen Termine der #thehoneymoontour teilen zu können“, schrieb sie bei Fahlo.

Am 19. Mai 2015 wird sie einen Auftritt in der Max-Schmeling-Halle in Berlin haben. Es ist bislang das einzige Datum für Deutschland, aber es ist gut möglich, dass vielleicht noch das ein oder andere ergänzt wird.

Allerdings ist ihr Terminkalender eng gesteckt. Der Kalender sieht nämlich außerdem Konzerte in Paris, Johanneshov (Schweden), Oslo, Assago (Italien), Amsterdam, Antwerpen und Barcelona vor. Zuvor wird sie durch die Hallen in den USA tingeln.

In der letzten Woche hatte Ariana Grande einen tollen Auftritt bei der Bambi Verleihung 2014 in Berlin, wo sie sich auch ihren Preis als beste Newcomerin abholte. „Ihr seid ein Haufen Engel! Ich hoffe, dass ich euch wiedersehen kann, wenn ich für die ‚Honeymoon Tour‘ zurückkehre“, sagte sie ihren Fans. Schön, dass sie es so schnell wahr werden lässt.