Ariana Grande: Kein Kontakt zum Vater & Happy End!

Ariana-Grande-KW-33
Ariana Grande hatte eine Weile keinen Kontakt zu ihrem Vater | Instagram

Ariana Grande (21) ist beruflich mega erfolgreich, aber privat hat sie aktuell ein echt schweres Los gezogen. Erst vor wenigen Tagen starb ihr geliebter Opa und zu ihrem Vater Edward Butera hat sie keinerlei Kontakt mehr, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Seventeen‘ verriet.

Ariana wurde gefragt, was die härteste Sache war, mit der sie je umgehen musste. Sie antwortete, „Den Kontakt zu meinem Dad zu verlieren. Es ist eine private Angelegenheit, aber es passierte im letzten Jahr. Ich brauchte sehr lange, um mich damit abzufinden.“

„Was mich an diesen Punkt brachte, war, dass ich mich an die Tatsache klammerte, zur Hälfte aus ihm zu bestehen. Viele meiner Charakterzüge kommen von ihm. So viel habe ich von meinem Vater und lange Zeit mochte ich das nicht an mir. Ich musste akzeptieren, dass es okay ist, nicht mit jemandem auszukommen und ihn trotzdem zu lieben.“

Überraschenderweise scheint der Kontakt kurz nach dem Interview wieder hergestellt worden zu sein. Edward postete am 16. Juli ein Selfie mit seiner berühmten Tochter bei Twitter und schrieb dazu, „Ich fahre also mit meiner Tochter und ihr Song kommt im Radio…und sie singt für mich. Wie cool ist das???“

Ein Happy End, zu dem man beide nur beglückwünschen kann. Das Leben ist zu kurz für Streitereien, besonders innerhalb der Familie.

Ariana-Grande-Vater-Edward-Butera
Dieses Foto postete Arianas Dad bei Twitter

Über ihre Unsicherheiten sagte Ariana Grande, „Jeder hat bestimmte Dinge, die ihn unsicher machen. Selbst wenn du einen riesigen Kampf in deinem Leben überstehst und als Mensch haufenweise Fortschritte machst, gibt es immer noch Dinge, die dich sauer machen und dein Herz brechen. Aber ich fühle, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem Liebe das Wichtigste ist, und ich werde nichts anderes zulassen.“