Ariana Grande: Justin Bieber und ich sind unseren Fans ein Duett schuldig

Justin-Bieber-Ariana-Grande
Justin Bieber und Ariana Grande im Tonstudio | Foto: Instagram

Im Mai gaben Ariana Grande und Justin Bieber bekannt, dass sie an einem gemeinsamen Duett arbeiten. Doch die Fans warteten vergeblich darauf, dass sie den Song zu hören bekommen.

Die Sängerin verriet ‚Associated Press‘, dass das Projekt im Sande verlief. Die beiden Musiker waren zwar im Tonstudio um ihre Parts einzusingen, doch am Ende hatten sie so viel zu tun, dass der Song einfach nicht fertiggestellt werden konnte.

„Ich musste mich auf mein Zeug konzentrieren und er auf seines und irgendwie wurde es einfach nicht fertig“, gibt Ari zu. Doch vergebens soll die Arbeit, die sie in das Projekt steckten, nicht gewesen sein.

„Wir finden, dass wir es unseren Fans schuldig sind, eines Tages etwas Gemeinsames zu machen. Wir werden es beenden und irgendwann mal veröffentlichen, doch es war einfach nicht die richtige Zeit.“

Nicht nur für das Duett war keine Zeit, auch Rollenangebote musste Ariana Grande ablehnen, um sich voll und ganz auf ihre Gesangskarriere konzentrieren zu können. In Zukunft hofft sie allerdings, auch wieder vor der Kamera zu stehen.