Ariana Grande & Jennette McCurdy: „Sam & Cat“ wurde abgesetzt

Sam-and-Cat-Promo-Ariana-Grande-Jennette-McCurdy
Ariana Grande und Jennette McCurdy als „Sam & Cat“ | Foto: Nickelodeon

Alle Fans von Ariana Grande müssen jetzt ganz stark sein – ihre Serie „Sam & Cat“ wurde abgesetzt, in der sie an der Seite von Jennette McCurdy die Hauptrolle spielte.

Nick verkündete das Aus der Serie, deren Dreharbeiten schon im April gestoppt wurden, in einem kurzen Statement. „Nickelodeon wird keine weiteren Episoden von Sam & Cat produzieren. Wir sind sehr stolz auf die Show und ihren talentierten Cast und wünschen ihnen nur das Beste.“

Überraschend kam diese Entscheidung aber nicht wirklich, gab es doch eine Zeit lang hinter den Kulissen richtig Stress. Vor allen Dingen soll es eine Kluft zwischen den Gagen der Hauptdarstellerinnen gegeben haben. Jennette war sauer, dass sie weniger Geld verdiente als ihre Kollegin. Diese wiederum dementierte öffentlich, dass sie mehr bekommen würde.

Zumindest Ariana Grande braucht „Sam & Cat“ nicht unbedingt hinterherzuweinen, hat sie doch nebenbei eine erfolgreiche Musikkarriere laufen. Jennette leiht gerade ihre Stimme dem Animationsfilm „Almost Heroes 3D“, wird es aber sicher etwas schwieriger haben, an neue Projekte zu kommen.