Ariana Grande hat Hund Nummer 7 adoptiert!

Ariana-Grande-Hunde-Konzert
Ariana Grande half dabei, ein paar Hunden ein neues liebevolles Zuhause zu finden | Darrel D’Itri / Instagram

Ariana Grande hat ein so großes Herz, dass die Liebe auch für einen weiteren Vierbeiner ausreicht. Deswegen hat sie nun auch Hund Nummer 7 adoptiert, den sie sofort ihren Fans vorstellen musste.

Bei dem Hund handelt es sich um Strauss, dessen Adoption eigentlich gar nicht geplant war. Doch am Ende verliebte sich die Sängerin in ihn und konnte ihn einfach nicht zurücklassen.

Ari bekam vor ihrem Konzert Besuch von der Animal Rescue Group in Tulsa und bezahlte die Adoptionsgebühren für 20 Hunde, damit diese schneller ein neues Zuhause finden und ihren zukünftigen Herrschen zumindest diese Kosten erspart bleiben. So eine Aktion hat sie schon einmal im März durchgeführt, als sie 15 Hunden in New York dabei helfen wollte, ein neues Zuhause zu finden.

„Ich hoffe, dass ich diesen süßen Engeln helfen kann, so schnell wir möglich ein wundervolles Zuhause zu finden“, schrieb Ariana Grande auf Instagram, wo sie auch gleich verriet, dass sie sich in einen der Hunde verliebt hat.

Strauss, „der winzige gut aussehende Engel“, konnte ihr Herz erobern und wird „geliebt und verwöhnt werden und definitiv nicht ohne Gesellschaft“ sein, wie die Sängerin versicherte. In seinem neuen Zuhause warten bereits die Hunde Coco, Toulouse, Ophelia, Fawkes, Cinnamon und Sirius auf ihn.

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am