Ariana Grande Händchen haltend mit Big Sean bei den VMAs

Ariana-Grande-Big-Sean-VMAs
Ariana Grande und Big Sean hielten Backstage Händchen | Instagram

Ja, Ariana Grande und der Rapper Big Sean sind ein Paar. Die Gerüchte kursieren seit einigen Wochen, doch nun gibt es erstmals auch einen zählbaren Beweis.

Die beiden Turteltäubchen hingen Backstage bei den MTV Video Music Awards rum und hielten Händchen. Eine Spy-Cam des Musiksenders hielt den Moment auf Video fest. Sehr süß! Zuvor war die 21-Jährige mit Jai Brooks und Nathan Sykes von The Wanted zusammen.

Ariana räumte den Award für das beste Pop Video („Problems“) ab, für das sie mit Sean und Iggy Azalea kollaborierte. Sie eröffnete die Show allerdings mit Nicki Minaj und Jessie J und dem neuen Song „Bang Bang“, der in der letzten Woche sogar bis auf Platz 6 der Billboard Charts vorrücken konnte.

Hier sind alle Bilder von Ariana Grande bei den VMAs, viel Spaß beim Durchklicken!