Ariana Grande geht es nach Trennung von Big Sean gut

Ariana-Grande-Big-Sean-Grammy-Awards-2015-2
Ariana Grande und Big Sean sind kein Paar mehr | Instagram

Ariana Grande ist wieder Single, aber deswegen steckt sie nicht den Sand in den Kopf. In dieser Woche ließ sie über einen Sprecher verlauten, dass sie sich von ihrem Freund Big Sean getrennt hat. Heute versicherte sie den Fans, dass es ihr gut geht.

“Ich liebe euch so sehr. Ihr seid ein Haufen Engel, ehrlich“, tweetete Ariana, nachdem sie mit Liebe von ihrer 28 Millionen Mann starken Fanbase förmlich überhäuft wurde. „Eure Liebe und Fürsorge bedeutet mir viel. Mir geht es gut, ich verspreche es.“

Nur acht Monate waren Ariana Grande und Big Sean ein Paar, bevor sie sich heimlich vor einigen Wochen trennten. Schade ist das schon, denn die beiden gaben echt ein süßes Pärchen ab. Auch schwärmten sie immer wieder öffentlich füreinander, aber letztendlich reichte die Liebe dann wohl doch nicht für eine dauerhafte Beziehung aus.

Inoffiziell heißt es auch, dass vor allen Dingen der hektische Terminkalender der beiden die Hauptschuld an dem Liebesaus trage.

Am 16. April beendete Ari den ersten Teil ihrer Nordamerika-Tour. Aktuell steht sie mit Lea Michele und Emma Roberts für die Comedy-Horrorserie „Scream Queens“ vor der Kamera. „Lustiger erster Tag am Set! Danke euch ‚Queens‘, dass ich mich so willkommen gefühlt habe“, tweetete die 21-Jährige.