Ariana Grande: Donut-Fiasko verwehrte ihr Zugang zum Weißen Haus

Ariana-Grande
Das Donut-Fiasko hatte für Ariana Grande zwar keine rechtlichen, jedoch genug andere Folgen | Instagram

Ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass sich Ariana Grande vor der ganzen Welt ins Abseits befördert hat. Damals war sie mit ihren Freunden in einem Donut Laden, in dem sie sich nicht nur süße Leckereien kaufte, sondern sie auch ausprobierte. Und zwar mit ihrer Zunge! Sie leckte einen der Donuts ab und ließ diesen eiskalt im Schaufenster stehen.

Für dieses Verhalten hat sie sehr viel Kritik einstecken müssen und wie nun herauskommt, fiel deswegen sogar ein Auftritt im Weißen Haus für sie aus!

Das geht aus gehackten Mails des Democratic National Committee hervor. Am Freitag wurden Unterhaltungen der Mitarbeiter auf Wikileaks veröffentlicht, in denen man sich über einen möglichen Auftritt der Sängerin unterhielt. Dabei kam man jedoch auf das Donut-Fiasko zu sprechen und auch auf das Verhalten, das Ariana Grande auf Twitter zeigte, nachdem ihr Bruder Frankie beleidigt wurde.

Am Ende entschied man sich dazu, dass Ariana nach diesen Aktionen nicht im Weißen Haus auftreten darf. Mit „Nö, sorry“ wurde die Diskussion darüber zu den Akten gelegt.