Ariana Grande: „Dangerous Woman Tour“ kommt nach Deutschland!

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-Tour
Ariana Grande wird im nächsten Jahr mit ihrer „Dangerous Woman Tour“ auch nach Deutschland kommen | Instagram

Lange mussten die europäischen Fans zittern, was die „Dangerous Woman Tour“ angeht. Doch nun gab Ariana Grande endlich bekannt, dass sie auch nach Europa kommen wird und verriet dabei auch gleich die Termine.

Die sind mit 18 Konzerten zwar recht überschaubar, doch wir wollen uns gar nicht beklagen, denn zumindest eines dieser Konzerte wird sie auch nach Deutschland führen! Am 3. Juni wird sie in der Festhalle in Frankfurt auftreten! Die Fans in der Schweiz werden sie am 5. Juni in Zürich zu sehen bekommen, während die Arinators aus Österreich leider leer ausgehen.

Neben den bereits erwähnten Terminen wird sie auch nach Schweden, Norwegen, Dänemark, die Niederlande, Großbritannien, Irland, Belgien, Polen, Frankreich, Portugal, Spanien und Italien kommen.

Wer in Europa als Vorband auf der Bühne stehen wird ist bisher noch nicht bekannt. In den USA werden die Fans Little Mix und Victoria Monét zu sehen bekommen.