Ariana Grande ist eine „Dangerous Woman“ bei den Radio Disney Music Awards

Ariana-Grande-Radio-Disney-Music-Awards-2016
Ariana Grande performte bei den Radio Disney Music Awards ihren Song „Dangerous Woman“ | Disney Channel/Image Group LA

Ariana Grande staubte bei den Radio Disney Music Awards nicht nur einen Preis ab, sie stand auch auf der Bühne, um dem Publikum mit ihrem aktuellen Song „Dangerous Woman“ einzuheizen!

Doch da es sich um eine Sendung für Kinder handelt, war ihr Auftritt ein wenig zahmer als sonst. Statt wie normalerweise knapp bekleidet, ging es für sie diesmal mit einem langen Mantel auf die Bühne und auch die eine oder andere Textstelle musste dran glauben.

Ariana-Grande-Radio-Disney-Music-Awards-2016-2
Ihr Song „Focus“ wurde als beste Tanznummer ausgezeichnet | Disney Channel/Image Group LA

Vor ihrem großen Auftritt durfte Ari den Preis für die Beste Tanznummer („Focus“) entgegennehmen. Zu verdanken hat sie das den 238 Millionen Fans weltweit, die für die Radio Disney Music Awards abstimmten und fleißig für Ariana Grande voteten.

Der Erfolg von „Dangerous Woman“ ist recht durchwachsen, denn auch wenn sie in den weltweiten Charts vertreten ist, reichte es nur in Griechenland für die Nummer 1 der Charts. Abgesehen davon schaffte sie es nur in Finnland (10), Schottland (7) und den USA (10) in die Top 10 der Charts.

Das gleichnamige Album wird am 20. Mai erscheinen. Von den 11 Songs sind vier Kollaborationen mit Nicki Minaj („Side to Side“), Lil Wayne („Let Me Love You“), Macy Gray („Leave Me Lonely“) und Future („Everyday“).