Ariana Grande: Bruder Frankie erfuhr im Big Brother Haus vom Tod des Großvaters

Ariana-Grande-Bruder-Frankie-Grossvater
Frankie Grande mit seinem Großvater | Foto: Instagram

Jetzt weiß auch der Bruder von Ariana Grande, dass sein geliebter Großvater gestorben ist. Frankie Grande erfuhr davon im Big Brother Haus und weinte sich verständlicherweise über den Verlust die Augen aus.

Den BB-Bewohnern ist jeglicher Kontakt zur Außenwelt untersagt, deshalb bekam Frankie einen Brief der Familie ins Haus, in dem ihm die schlimme Nachricht mitgeteilt wurde. Trost fand er in seinen Mitbewohnern, die aber natürlich nicht die Schulter eines Familienangehörigen ersetzen können.

Auch war es etwas pietätlos, dass er den Brief vor laufender Kamera vorlesen musste und sich nicht ohne Kamera seiner Trauer stellen konnte. Im Livestream konnten die Zuschauer, auch Ariana, alles mit ansehen.

Am Mittwoch schrieb die Sängerin, „Ich habe Großvater letzte Woche gefragt, ob er will, dass wir Frankie aus BB rausholen & er sagte, ‚Auf keinen Fall! Er muss das Spiel spielen, auch wenn ich es nicht verstehe'“.

Die letzten Wochen verbrachte Ariana Grande mit ihrem Opa in Florida. Sie wachte an seinem Krankenbett und war einfach für ihn da, als er sie am meisten brauchte. „Wenn ihr alle nur wüsstest, wie toll er war. Mein Herz tut so weh, es ist mehr als gebrochen. Doch ich konnte seine Hand halten und sehen, wie er seinen Frieden findet. Man kann sich nichts Härteres vorstellen, doch ich bin dankbar, dass ich diese Zeit mit ihm und meiner Familie verbringen durfte.“